Winzerhaus

Kurz Urlaub machen an der Südsteirischen Weinstraße

Als gelernter Winzer kultiviert Franz Tinnauer mit seiner Familie schon seit vielen Jahren typisch steirische Rebsorten auf den berühmten Südhängen des Gamlitzbergs. Da er aber mit Herz und Seele Edelbrenner ist, überlässt er das Keltern der Trauben den Top-Winzern in der Region.

Das Winzerhaus am Gamlitzberg überließ er aber seiner Frau Margarete Tinnauer, die das Kleinod hoch über den Weingärten in ein großartiges Gästehaus mit drei modernen Ferienappartements verwandelt hat. “Das war ein schon lange gehegter Traum von mir, nun konnte ich ihn endlich verwirklichen”, sagt Margarete Tinnauer.

Wie ein Schmuckkästchen auf grünem Samt liegt das Winzerhaus nun auf den Rieden des Gamlitzbergs und gewährt seinen Gästen einen fantastischen Panoramablick über die sonnenverwöhnte Südsteiermark. Wer Ruhe, Natur und Kultur zu schätzen weiß, wird hier oben auf dem Gamlitzberg eine stilvolle Bleibe für einen ebenso erholsamen wie genussvollen Urlaub an der Südsteirischen Weinstraße finden.

Wie ein Schmuckkästchen auf grünem Samt liegt das Winzerhaus auf den Weingärten des Gamlitzbergs.

Alle drei Ferienappartements verfügen über eine(n) Terrasse/Balkon mit fantastischem Panoramablick über die Südsteiermark.

Das Winzerhaus am Gamlitzberg ist bequem erreichbar und bietet ausreichend Parkplätze.