Ein Herz aus Kupfer.

Unsere Fruchtbrennerei ist ein traditioneller sowie zertifizierter Familienbetrieb, der von Franz gemeinsam mit Tochter Monika geführt wird. Seit der Gründung der Brennerei produzieren wir nach dem Motto von Franz Tinnauer: Genussvoll, steirisch, stark. Dass wir uns damit auf dem richtigen Weg befinden beweist der Erfolg – und zahlreiche Auszeichnungen.

Wahre Liebe rostet nicht
Two Hearts. One Home.

Wenn qualität und eleganz stilvoll miteinander verschmelzen.

Franz ist der Schöpfer der Fruchtbrennerei.
Als leidenschaftlicher und erfahrener Unternehmer betreibt er den Betrieb in Gamlitz bereits seit 1990. Während und vor dieser Zeit war ihm eines immer wichtig: Die Liebe zur Natur und der Genuss.

Wenn alte Tradition erfrischend neu inszeniert wird.

Monika ist seit 2015 im Betrieb und möchte in die großen Fußstapfen ihres Vaters treten. Derzeit ist sie als Allround-Talent im Büro, Verkauf und Marketing tätig – und lernt aus Leidenschaft die hohe Kunst des Brennens.

Eine Familie Mit Starken Wurzeln.

Unsere Fruchtbrennerei ist ein traditioneller sowie zertifizierter Familienbetrieb, der von Franz gemeinsam mit Tochter Monika geführt wird. Margarete ist das Herz und die Seele des Appartementhauses, welches sich über den wunderschönen Gamlitzberg erstreckt.

Newsletter

Neues, Spannendes und tolle Aktionen.

abonnieren

Newsletter abonnieren.

Fruchtbrennerei Franz Tinnauer