Ein kleines Stück vom Himmel.

Früher ein Kleinod hoch über den Weingärten ist aus dem Winzerhaus heute ein modernes Gästehaus geworden. Wie ein Schmuckkästchen auf grünem Samt liegt das Winzerhaus nun auf den Rieden des Gamlitzbergs und gewährt seinen Gästen einen fantastischen Panoramablick über die sonnenverwöhnte Südsteiermark.

Auszeit
schenken

Unser Winzerhaus gibt es auch zu verschenken. Nämlich als Gutschein, ganz individuell.

Wo Herz und Seele
im Einklang sind.

Mit dem Winzerhaus, das inmitten der Rieden des Gamlitzbergs gebettet ist und seine Gäste mit einem fantastischen Panoramablick über die sonnenverwöhnte Südsteiermrk zum Träumen einlädt, erfüllte sich Margarete einen Herzenswunsch. Wer Ruhe, Natur und Kultur zu schätzen weiß, wird in diesem Ambiente eine stilvolle Bleibe für einen erholsamen Urlaub finden.

Apfel

Appartement Apfel

Für bis zu 2 Personen
Birne

Appartement Birne

Für bis zu 4 Personen
Zwetschke

Appartement Zwetschke

Für bis zu 2 Personen

Schlüsselübergabe

Die Schlüsselübergabe findet
in der Fruchtbrennerei statt.

Hausordnung

Ein Schmuckkästchen auf grünem Samt.

Ob stille Auszeit allein, romantischer Urlaub zu zweit oder genussvolle Tage mit Freund_innen: Im Winzerhaus am Gamlitzberg liegst du bestimmt richtig. Reserviere dir schon jetzt dein Wunschappartement zu deinem Wunschtermin. Oder ruf uns einfach an, denn Margarete Tinnauer berät dich sehr gerne auch persönlich. Sie kennt die besten Events und Termine für Genießer_innen, die sich ideal mit einem Urlaub an der Südsteirischen Weinstraße kombinieren lassen.

Newsletter

Neues, Spannendes und tolle Aktionen.

abonnieren

Newsletter abonnieren.

Fruchtbrennerei Franz Tinnauer