A little piece of heaven.

Formerly a treasure high above the vineyards, the Winzerhaus has become a modern guesthouse. Like a jewel box on green velvet, the Winzerhaus is located on the vineyards of the Gamlitzberg and grants its guests a fantastic panoramic view over sun-drenched southern Styria.

Give a

Break

There are also
individual vouchers for
giving away for our
Winzerhaus.

When heart and soul are one.

Margarethe fulfilled her heart’s desire with the Winzerhaus, which is nestled amidst the vineyards of the Gamlitzberg and invites its guests to dream with a fantastic panoramic view over the sun-drenched Southern Styria. Anyone who appreciates peace, nature and culture will find here a charming place to stay for a relaxing vacation.

Damson
Apple
Pear

Key handover

The handing over of the keys will take place in the fruit distillery

House rules

A jewelry box on green velvet.

Whether it’s a quiet time-out alone, a romantic getaway for two or enjoyable days with friends: The Winzerhaus on the Gamlitzberg is the right place for you. Book your desired apartment now for your preferred date. Or just give us a call, because Magarete Tinnauer will be happy to advise you personally. She knows the best events and dates for gourmets, which can be ideally combined with a vacation on the Southern Styrian Wine Route.

Newsletter

News and special offerings.

subscription

Subscribe to the Newsletter

Ein kleines Stück vom Himmel.

Früher ein Kleinod hoch über den Weingärten ist aus dem Winzerhaus heute ein modernes Gästehaus geworden. Wie ein Schmuckkästchen auf grünem Samt liegt das Winzerhaus nun auf den Rieden des Gamlitzbergs und gewährt seinen Gästen einen fantastischen Panoramablick über die sonnenverwöhnte Südsteiermark.

Auszeit
schenken

Unser Winzerhaus gibt es auch zu verschenken. Nämlich als Gutschein, ganz individuell.

Wo Herz und Seele
im Einklang sind.

Mit dem Winzerhaus, das inmitten der Rieden des Gamlitzbergs gebettet ist und seine Gäste mit einem fantastischen Panoramablick über die sonnenverwöhnte Südsteiermrk zum Träumen einlädt, erfüllte sich Margarete einen Herzenswunsch. Wer Ruhe, Natur und Kultur zu schätzen weiß, wird in diesem Ambiente eine stilvolle Bleibe für einen erholsamen Urlaub finden.

Apfel

Appartement Apfel

Für bis zu 2 Personen
Birne

Appartement Birne

Für bis zu 4 Personen
Zwetschke

Appartement Zwetschke

Für bis zu 2 Personen

Schlüsselübergabe

Die Schlüsselübergabe findet
in der Fruchtbrennerei statt.

Hausordnung

Ein Schmuckkästchen auf grünem Samt.

Ob stille Auszeit allein, romantischer Urlaub zu zweit oder genussvolle Tage mit Freund_innen: Im Winzerhaus am Gamlitzberg liegst du bestimmt richtig. Reserviere dir schon jetzt dein Wunschappartement zu deinem Wunschtermin. Oder ruf uns einfach an, denn Margarete Tinnauer berät dich sehr gerne auch persönlich. Sie kennt die besten Events und Termine für Genießer_innen, die sich ideal mit einem Urlaub an der Südsteirischen Weinstraße kombinieren lassen.

Newsletter

Neues, Spannendes und tolle Aktionen.

abonnieren

Newsletter abonnieren.

Fruchtbrennerei Franz Tinnauer